Warum Minactiv (250 g)?
- Natürliches Pflanzenpulver reich an Calcium, Magnesium, Eisen und Zink
- Optimal bioverfügbar und gut verträglich
- Aus biologischem Anbau
Produktdetails
Anwendungsgebiet
Minactiv ist ein natürliches Pflanzenpulver angereichert mit Calcium, Magnesium, Eisen, Zink und Mangan.
Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / Zutaten
Zutaten von Minactiv:
Spezial-Sesamsaat*, gemahlen und entölt.
*aus biologischer Nicht-EU-Landwirtschaft, DE-ÖKO-013
Minactiv ist frei von Ethylenoxid.
100 g enthalten:
Energie 1598 kJ/383 kcal % der Referenzmenge
Fett 14,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,9 g
Kohlenhydrate 8,6 g
davon Zucker 4,6 g
Ballaststoffe 18,2 g
Eiweiß 44,4 g
Salz 0,02 g
Calcium 1900 mg 238 %
Kalium 950 mg 48 %
Magnesium 660 mg 176 %
Eisen 14,5 mg 104 %
Zink 11 mg 110 %
Mangan 3,2 mg 160 %
Selen 28 µg 51 %
Gegenanzeigen
Bei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einem der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht eingenommen werden.
Dosierung
Verzehrempfehlung von Minactiv:
Mischen Sie täglich 4 Teelöffel mit Müsli, Joghurt, Quark oder Obstspeisen oder trinken Sie es mit Säften oder Wasser. Es lässt sich ebenfalls gut mit Smoothies einnehmen und kann zu jeder beliebigen Tageszeit verzehrt werden.
Schwangerschaft
Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker einnehmen.
Hinweise
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Die täglich empfohlene Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden.
Nicht über 25 °C aufbewahren. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen.Minactiv können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.
Minactiv (250 g): Erfahrungen
Produkt bewerten
Um Produkte bewerten zu können, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an.
Produktbewertungen sind wichtiger denn je - sie helfen Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden. Daher bieten wir sowohl unseren Käufern als auch allen Kundenkontoinhabern an, Ihre persönlichen Erfahrungen mit den Produkten hier zu teilen. Der Kauf des Produktes ist keine Voraussetzung für die Bewertung. Berücksichtigt werden nur solche Bewertungen, die sich auf das Produkt beziehen.
Kundenerfahrungen
Ich habe das bisherige Calcium-Magnesium-Pulver für die Knochen abgesetzt und stattdessen Minaktiv eingenommen. Seit ich nur Minaktiv einnehme, habe ich nachts manchmal Beinkrämpfe. Ich ergänze Minaktiv jetzt mit dem Calcium-Magnesium-Pulver. Bin gespannt, wie der Ca.-Spiegel bei der nächsten Laboruntersuchung aussieht.